Airport-Hotel Fortuna – Lautzenhausen (BBB__)

Airport-Hotel Fortuna – Lautzenhausen

Hauptstr. 68, 55483 Lautzenhausen

 17.10.2008

Eins von den Hotels, in denen man nie freiwillig absteigt. In Sichtweite vom Flughafen “Frankfurt”-Hahn, ist es aber eine der naheliegendsten Übernachtungsalternativen… vor Allem wenn man – wie ich kürzlich – aus London kommend feststellt, dass man seinen Hausschlüssel verloren hat und es schon 23:30 Uhr ist!

Ich mache es kurz – gute Dinge:

  1. Flughafennähe (5 Min mit Shuttle)
  2. kostenloser Shuttleservice
  3. kostenloses WLAN auf allen Zimmern
  4. absolut ruhige Lage (wie alles dort, was sich nicht direkt im Flughafen befindet)
  5. freundlicher Service (nicht überall bekommt man um Mitternacht noch etwas Warmes zubereitet)
  6. Zimmer sind groß und sauber.
  7. Günstiger Preis: 46€ (ohne Frühstück)

Nicht so gute Dinge:

  1. Etwas unprofessionelles Personal – zwei Angestellte des Hauses hatten an der Rezeption lautstark über einen anderen Gast gelästert – das fand ich befremdlich (ich saß ca. 4m entfernt und blätterte in meiner Zeitschrift…).
  2. Zimmer sehr schlicht und mit Linoleumboden – hm.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s