Aiso – Innenstadt (BBBB_)

Aiso – Innenstadt

Zeil 106, im MyZeil, 60313 Frankfurt am Main

 02.02.2010

 

Also ich war hier inzwischen zwei Mal und mag es immernoch: Was hier in der offenen Küche zusammengekocht wird – südostasiatische Gerichte – ist einfach lecker und sie machen es schnell, sauber und gut. Alle die mich begleitet haben, haben das bisher bestätigt.
Das Sushi auf dem „Fließband“ sieht gut aus, habe ich hier aber noch nicht probiert.
Diejenigen, die es wirklich eilig haben können sich für 5€ ihr Nudelgericht in einer Pappbox mitnehmen – Ihr wisst schon diese Schachteln aus denen in den amerikanischen Krimis die Polizisten bei Observierungen im Auto essen. 😉
Was kann ich noch sagen… sehr stylisch hier. Sieht aus wie ein „iSushi“: alles ist rund, weiss und glänzend. Mir gefällts.
Die Bedienung war ausgesprochen nett und fix.
Und da Aiso relativ weit hinten in der Reihe der Restaurants ist, ist es normalerweise hier auch nicht ganz so laut.

FAZIT:
Für mich ein echter Lichtblick im MyZeil. Lecker, sauber, bequem, schön, günstig. Mehr kann man aus einem „Mall-Restaurant“ nicht rausholen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s