ALEX Frankfurt – Nordend (BBB__)

ALEX Frankfurt – Nordend

Eschenheimer Anlage 40 (im Metropolis-Kino), 60318 Frankfurt am Main

 14.03.2010

 

Also das Alex hat ja hier schon eine Menge einstecken müssen. Ich – der ich gerade nichts essen, sondern nur etwas Zeit totschlagen will, find es gar nicht sooo übel:

  1. großer heller Raum in freundlichen Farben – keine anstrengenden Design-Studien, kein öder Landhaus-Stil sondern alles modern, clean…
    Und die Ecke ganz hinten mit dem Plasmabildschirm-Kaminfeuer und dem daneben aufgestapelten Kaminholz – das find ich sogar ziemlich witzig!
  2. sehr viel Licht durch die umlaufenden großen Fenster
  3. der Service ist – obwohl alles voll ist – schnell und aufmerksam.
  4. Mein Milchkaffee ist ok und groß wie eine Badewanne
  5. Kuchenstücke sind echt GROSS und lecker

FAZIT:
Als Café ist Alex vielleicht etwas zu „stromlinienförmig“ um wirklich ein Lieblingsort zu sein, aber sonst – is doch ok hier?!

Ein Gedanke zu “ALEX Frankfurt – Nordend (BBB__)

  1. Pingback: Restaurant Alex – Mainz (BBB__) | Bonusmile: Frankfurt - Barcelona etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s