Asia Bistro – Gallus (BB___)

Asia Bistro – Gallus

Mainzer Landstr. 239, 60326 Frankfurt am Main

 16.04.2009

Der AB – bei uns im internen Sprachgebrauch auch der “Kunstrasen-Asiate” – wegen dem hellgrünen Plastikteppich mit dem der kleine Aussenbereich ausgelegt ist – ist schon seit Jahren da. Wir haben ab&zu Sammelbestellungen gemacht um dann im Büro zusammen zu essen (schrecklich, ich weiss… “Teambuilding”)…

Die Preise sind im mittleren “Abholasiaten-Bereich”, die Portionen sind groß und zu ölig – brrr. Da muss ich TanquerayTonic recht geben: Wenn man GUT essen will, dann ist man hier falsch. Immerhin – man kann es essen.

Die Lokation: Aussenbereich mit Zaun und Pflanzen Sichtschutz in beiden Richtungen zur Mainzer (ein Glück!), drinnen 6-7 Tische, die mittags i.d.R. belegt sind. Richtig gemütlich finde ich es hier nicht und drinnen riecht´s etwas nach Fett – ein Dunstabzug wäre hier eine gute Investition. Ich jedenfalls bin nach dem Essen nie länger sitzen geblieben… und ich denke ohne Gruppendynamik würde ich da auch nicht hingehen.

FAZIT:
Preise ok, große Portionen, Qualität eher mäßig, Lokation mäßig

Kommentar verfassen

