Belluga Saloon – Innenstadt (BBBB_)

Belluga Saloon – Innenstadt

Neue Rothofstr. 13–19, 60313 Frankfurt am Main

 11.01.2010 (aktualisiert am 13.01.2010)

Schöne lange Theke, nette Bedienung, Preise ok. Es wird geraucht (find ich in Ordnung), die Musik ist mir etwas zu laut.
Mein Hendricks-Tonic war gut gemixt und auch sonst ist die Cocktail-Karte gut bestückt (ja – sie führen auch meinen Pisco Sour. Das gibt einen Sympathiepunkt).
Altersstruktur der Kundschaft: gemischt.
Lage: Nähe Goethestraße.

Ach ja – und wenn man an einem Andend 15 Shooters schafft, wird man an der „Wall-of-Fame“ verewigt… erschreckend wieviele das schon geschafft haben. augenverdreh

…und ja ich weiss… Hendricks Tonic ist KEIN Cocktail, sondern ein Longdrink. Trotzdem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s