Cafe Extrablatt – Bockenheim (BBB__)

Cafe Extrablatt – Bockenheim

Bockenheimer Landstr. 141, 60325 Frankfurt am Main

 28.11.2007

Hm – das Extrablatt an der Bockenheimer Warte…auf der Karte gibt´s keine wirklichen Überraschungen – man muss halt nicht verhungern oder verdursten… pffuah! Was fürn Glück!

Nach vorne raus an der Fensterfront gibt es einen großen Bereich mit Tischen und Sitzplätzen und die sind in der Regel auch ganz gut belegt. Dieser Bereich wirkt wie ein Wintergarten und im Sommer ist es hier schön hell und freundlich.
Hinten an der Bar sind Stehtische und Barhocker. Innos und Jennys Erfahrungen blieben uns zum Glück erspart und eigendlich war´s ganz nett – aber da konnte das Extrablatt nix für. Die Besucher hier sind halt in der Regel Studenten (+/- 5 Jahre) und die Atmosphäre ist ganz lebendig, die Musik nicht zu aufdringlich – der Lärm geht allein auf das Konto der Gäste. 🙂

Die Bedienung lief zwar nie Gefahr die Schallmauer zu durchbrechen, aber ich hab meine Sachen bekommen (und die Abrechnung war bei uns korrekt, Jenny – diesmal –misstrauischguck). Trotzdem – mein Stammlokal wird´s nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s