Cantina Mescal – Sachsenhausen (BBB__)

Cantina Mescal – Sachsenhausen

Schweizer Straße 77, 60594 Frankfurt am Main

06.11.2007

Inno hat recht – die Cantina ist nix Besonderes. Wir haben sie mit unserer Spanisch-Gruppe ab&zu dienstagsabends als Notnagel benutzt, wenn wir nirgends sonst untergekommen sind.

Die Karte ist Standard-Tex-Mex (Lemon Chicken ist ganz gut). Ansonsten weder besonders gut noch besonders schlecht, Preise sind ok – liegt halt direkt an der Schweizer Str., d.h. kein Sozial-Tarif…

Im Sommer kann man ganz nett auf der Terrasse zur Schweizer hin sitzen – wenn man einen Platz bekommt. Wenn man drin sitzen muss, muss man die viel zu laute Musik ertragen. Die ist schon fast ein Gesprächskiller und ich finde das sollte in einem Restaurant nicht sein. Wenn man die Cantina aber als Bar betrachtet, kann man da vielleicht ein Auge zudrücken (für mich ist sie aber ein Restaurant – so!!).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s