Chicago Meatpackers – Bahnhofsviertel (BBBB_)

Chicago Meatpackers – Bahnhofsviertel

Untermainanlage 8, 60329 Frankfurt am Main

 14.06.2010

In Sachen Burger eine Institution in Frankfurt – und an denen (den Burgern) gibt´s auch wirklich nichts auszusetzen.

Die Portionen sind groß (Beilagensalat, Pommes). Ketchup-Flat – logo…

Raum ist recht groß und unübersichtlich und teilweise auf verschiedenen Ebenen, so dass keine Kantinen-Atmo aufkommt. Einrichtung dunkles Holz. Hingucker ist für mich jedes Mal wieder die unermüdliche Modelleisenbahn, die unter der Decke ihre Bahnen zieht.

Stimmung: Saloon… fröhlich, laut – für Geburtstagskinder gibt´s ne Sonderbehandlung mit Wunderkerzen – nice!

Ist leider nicht ganz so billig wie andere „normale“ Burger-Brater, aber ist ja auch ein richtiges Restaurant.

FAZIT:
Preise oberes Mittelfeld, Bedienung ist ok, Burger lecker und kalorienreich wie sie ja auch sein müssen. Meatpackers ist immer eine sichere Burg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s