culux – curry deluxe – Nordend (BBBB_)

culux – curry deluxe – Nordend

Oeder Weg 34, 60318 Frankfurt am Main

 10.12.2008

“Hallo, was darf ich Dir bringen?” Das ist die normale Frage der Bedienung in dieser Frittenbude – aha! – schon der erste Unterschied: Es gibt eine Bedienung! Die normale Antwort darauf wäre sowas wie
“Ne Curry, scharf, große Pommes rot-weiss und ne Cola.” Aber nicht bei Culux – hier würde die Bestellung ungefähr so lauten: “Eine Chiliwurst mit Wasabimayomaise, extra scharf bitte, mit großer Pommes, ein kleiner Salat und ein Glas Weisswein, bitte.”

Was ist uns bis hierher aufgefallen?

#1 (nette) Bedienung

#2 Lounge-Musik (ok, das konnte man nicht aus dem Text herauslesen)

#3 Art der Wurst konfigurierbar

#4 Art der Soße konfigurierbar

#5 Schärfe der Soße konfigurierbar

#6 Erweitertes Getränkeauswahl

#7 auf Wunsch VITAMINHALTIGE Nahrung (Nein! Ketchup zählt nicht als Gemüse!)

FAZIT: Pommesbude mit Niewoh – einfach mal probieren (ist ja fast direkt beim Metropolis um die Ecke). Für ein Restaurant günstig, für ne Pommesbude teuer.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s