Gagos Club Lounge – Innenstadt (BBB__) – geschlossen (jetzt Samsung-Store)

Gagos Club Lounge – Innenstadt

Zeil 112-114, Zeil Galerie, Ebene 7, 60313 Frankfurt am Main

05.11.2007 (aktualisiert am 06.11.2007)

Also bei schönem Wetter nach dem Samstagsshopping ist das echt eine der schönsten Terrassen Frankfurts. Nette Aussicht über die Dächer der City und etwas Sonnenwärme auf der Backe :)) Milchkaffee und das Essen (Hamburger & Co.) sind ganz ok. Im Sommer rate ich zum Radler 😛
„In-house“ ist auch im grünen Bereich – nur etwas laut. Naja und tagsüber (nachts hab ichs nicht ausprobiert) ist das Publikum etwas „prollig“ (ja ich weiss, das klingt jetzt als wär ich ein Snob – Bin ich aber nicht).
Flinke und nette Bedienung.

Hab übrigens keine Ahnung warum die sich Cocktail Bar nennen?! Die Cocktail-Karte ist ziemlich übersichtlich und ich würde sagen das ist ne Kneipe bzw. ein Café. Echte Cocktail Bars sind tagsüber geschlossen. Meine Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s