Gref-Völsings – Ostend (BBBBB)

Gref-Völsings – Ostend

Hanauer Landstr. 132, „die Rindswurst“…, 60314 Frankfurt am Main

 17.04.2009

Also hier ist die Kathedrale der frankfurter Rindswurst-Jünger: Gref Völsings! Ich hatte mir den Ort irgendwie “erhabener” vorgestellt – immerhin ist die Gref-Völsings DIE Rindswurst an der sich alle anderen (gibt’s überhaupt andere?) messen müssen… aber Gref-Völsings ist einfach eine schöne, alte, adrette Fleischerei.

Und natürlich kann man hier im Stehen die Wurst mit einer deftigen Beilage (Kartoffelsalat oder Krautsalat) direkt vor Ort verputzen – man bekommt sie kunstvoll abgehäutet mit Senf.

Cola dazu? Los geht’s.

FAZIT:
Preis ok. Unprätentiös und deftig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s