II Thai Express – Altstadt (BB___)

II Thai Express – Altstadt

Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 7, 60313 Frankfurt am Main

 18.11.2007

„Warum ist er nicht zu Chaang gegangen? Der ist doch ganz in der Nähe?!“ JAAHAAAA! Der war aber schon zu – und ich war hungrig und verzweifelt.

Also erstmal… mein Grünes Curry war gelb augenverdreh, alle Zutaten (Auberginen, Hühnchen, Zwiebeln etc.) waren offensichtlich bereits separat vorgegart – die haben nämlich gar nicht nach Curry geschmeckt (überhaupt nicht). Die Soße war zwar höllisch scharf, hatte mit Thai Curry aber wirklich nix zu tun.

Gut war – es war eine unglaubliche Menge! Ein Reishochgebirge an einem Gemüse- und Hühnchenmittelgebirge in einer Soßenpfütze (da hatten sie komischerweise gespart). Ich hab´s nicht aufgekriegt…obwohl mir meine Mutti früher immer eingeschärft hat ich sollte an die armen verhungernden Kinder in Biafra denken und gefälligst aufessen, was auf dem Teller ist. Hab´s versucht – hat nicht geholfen.

Bei den beiden Fernsehern auf denen Sport kam, war der Ton abgedreht – immerhin. Die Tische sind irgendwie klebrig – sowas mag ich gar nicht. Überhaupt wirkt der TE auf mich etwas schmuddelig.

Komisch fand ich, dass draussen eine Menge Tische und Stühle standen – bischen frisch um diese Jahreszeit, aber ok…

Meine Empfehlung: Einfach lassen!

Kommentar verfassen

