Ima Kitchen – Bahnhofsviertel (BBBB_)

Ima Kitchen – Bahnhofsviertel

Ottostr. 19, Frankfurt am Main

 15.04.2009

Da wir ja zur Zeit einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer erleben, haben TanquerayTonic, ich und ein weiterer Kollege uns entschieden, nicht der Herde an die übliche Futterkrippe zu folgen, sondern “auszugehen”. Rund ums Saar-Karree gibt´s ja erfreulicherweise inzwischen einige Optionen – und seit wohl noch nicht allzu langer Zeit noch eine mehr: die IMA-Kitchen.

Hier geht´s um amerikanische Hausmannskost – Hamburger, Fries – ok – Salat gibt´s auch. Und das gleich vorneweg: Die Hamburger sehen hier so aus, wie bei Mc D. der RoyalTS auf dem Foto oder mit anderen Worten: Einfach zum Anbeissen! Und der Burger sieht nicht nur gut aus – er ist auch genau auf dem Punkt: Mit einem kleinen rosaroten Kern – schön saftig, wie er auch sein sollte – aber fast nie gelingt.

Die Burger (Beef, Chicken, Entenbrust, Pastrami) gibt´s hier alle in zwei Ausführungen – “normal” und “Pussy”. Zum Mittagessen – vor Allem wenn man eher mit dem Kopf als mit den Händen arbeitet – ist ein “Pussy” Burger mit Pommes völlig ausreichend, so dass man sich mit Getränk in einem Preiskanal von 9 – 11€ bewegt. Das ist ok.

Die Location – joah – kleiner Raum – ca. 10 Plätze und draussen auch nicht viel mehr. Draussen ists mit Sonne etwas netter – aber insgesamt ist das Ambiente in der Düsseldorfer und den Querstraßen nicht sooo lecker… und mittags ist´s hier voll.

FAZIT:
Burger gut, Preise Mittelfeld, Ambiente geht so, Self-Service mit Ausrufen – gute drei Sterne.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ima Kitchen – Bahnhofsviertel (BBBB_)

  1. Pingback: Fletcher’s Better Burger – Bahnhofsviertel (BBBB_) Bessere Burger für die frankfurt er Bronx | ------> B:F-B <------

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s