Jacques Wein Depot Wein-Einzelhandel GmbH – Sachsenhausen (BBBB_)

Jacques Wein Depot Wein-Einzelhandel GmbH – Sachsenhausen

Mörfelder Landstr. 6, 60598 Frankfurt am Main

 19.12.2007

Also ich bin kein „Jaques-Jünger“ und seit Ewigkeiten schon nicht mehr in einem seiner Depots gewesen. Aber nun eben doch mal wieder – denn Wein mag ich!

Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht da der Laden von aussen zwar recht groß aussieht, aber das Sortiment ist im wahrsten Sinne „übersichtlich“. Alle Weine stehen auf dem Regal an der linken Wand in zwei Reihen Parade und warten darauf probiert zu werden. Der Rest des Ladens ist – nun ja – ein Depot. Lagerfläche für Weinkartons. Da hab ich schon ganz andere Weinhandlungen gesehen.

Die Weine die man hier findet, sind durchweg im bezahlbaren Bereich und in der Regel ganz anständig. Sind aber auch keine wirklich herausragenden Weine dabei… eher Mainstream.
Immerhin eindeutig besser als Aldi, Lidl, Rewe etc. etc.

Die VerkäuferInnen hier verstehen ihr Handwerk, sind freundlich und kompetent.

Kommentar verfassen

