Keepers Lounge – Sachsenhausen (BBB__) – geschlossen (jetzt Schweizers)

Keepers Lounge – Sachsenhausen

Schweizer Straße 78, 60594 Frankfurt am Main

 18.10.2007 (aktualisiert am 12.11.2007)

Es ist wahr – das Essen hier ist echt klasse – für ne Bar (Sandwich, Hamburger…). Cooles Interieur, coole Kundschaft…
…soll heissen, unter der Woche gesteckt voll mit Schlipsträgern.
Und das ist auch, was ich bei Keepers nicht so mag.

Immerhin – im Sommer kann man auch gemütlich draussen bei lauschigem Kerzenschein zur Schweizer sitzen und sein Radler bzw. sein Cocktailchen schlürfen. Leider wird ab – ich will nicht lügen, aber ich glaube – 22:30 Uhr draussen keine Bestellung mehr angenommen… :((
…wegen der Anwohner oderso (Bedienung hat´s mir mal erklärt). Trotzdem – das nervt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s