Louisiana American Bar u. Restaurant im Kinocenter – Nordend (BBB__)

Louisiana American Bar u. Restaurant im Kinocenter – Nordend

Eschenheimer Anlage 40, im Metropolis Kinocenter, 60318 Frankfurt am Main

 02.11.2008 (aktualisiert am 30.04.2009)

+++ 02.11.2009 +++
Das Louisiana – hm – eins der Restaurants/Bars die die meisten Leute kennen, aber von dem man sich nie den Namen merkt. Ist halt “das Restaurant unten im Metropolis”.
Und weil es eben da ist – im Kino – bin ich auch schon ein paarmal da gewesen. Jedesmal hatte ich mir vorgenommen, es wäre jetzt aber WIRKLICH das letzte Mal gewesen – aber es ist halt nach einem Film einfach SO praktisch…
…dabei ist das Lokal nix Besonderes – das Essen ist – naja – sagenwamal Geschmackssache: Alles frittiert, mit Unmengen geschmolzenem Käse oder Soße drauf – brrrrr – und heute hatten meine “Cajun Fries” nach Fisch geschmeckt – mein Bekannter hat’s bestätigt. Immerhin – bei allem was direkt in der Flasche verkauft wird, könne sie nichts falsch machen – also bestellt Euch einfach ein Bier und gut.
Schön lange Theke.

+++ Update 30.04.2009 +++
War vorgestern mal wieder im Louisiana (jajaja – ich weiss! Ich hatte mir letztes Mal vorgenommen, ich würde nie wieder herkommen. Hat halt nicht geklappt):
Diesmal hab ich den Classic Hamburger genommen – die Frikadelle war gewürzt und durchgebraten seufz
Geschieht mir recht – diesmal werd ich wirklich nicht nochmal herkommen! Echt! Ehrlich! (grmpf)
Na mal sehen…

Kommentar verfassen

