Main-Cocktailbar – Sachsenhausen (BBBB_)

Main-Cocktailbar – Sachsenhausen

Deutschherrenufer, Frankfurt am Main

 15.10.2007 (aktualisiert am 08.11.2007)

Am Ende vom Deutschherrenufer (Richtung Offenbach) gibt´s diese kleine Oase brasilianischer Lebensart. Fruchtsäfte und Fruchtsaftmischungen, gemütliche Klappstühle und ein wirklich schöner Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Immer eine willkommene Zwischenstation bei einer Rad-, Blade-, Jogging-Runde am Main.
Weiss gar nicht, ob die jeden Tag da sind?! Im Winter und bei schlechtem Wetter haben die beiden auch schon mal geschlossen.
Ich empfehle hier einen romantischen Sonnenuntergang hinter der Frankfurter City… also nicht alleine natürlich ;))

Ach so – „das Übliche“ (= Caipi, Mojito & Co.) gibt´s natürlich auch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s