mc² lounge – Bahnhofsviertel (BBBB_)

mc² lounge – Bahnhofsviertel

Niddastraße 101, 60329 Frankfurt am Main

 27.03.2009

Im Sommer kann man zum Saar-Karree hin draußen sitzen – einen guten Milchkaffee in der Hand… das ist schon nett – vor Allem in dieser Gegend, die ja nach wie vor “Gastronomisches Entwicklungsgebiet” ist…

Abends von 17-19 Uhr ist Happy Hour – dann gibt´s alle Cocktails für 5€ – und das ist ein guter Deal – auch wenn ich mich hier auch keine besonders breite empirische Basis stütze. Aber – Tanqueray Tonic hat´s ja bereits erwähnt – der Saffron Tonic war wirklich einwandfrei.WLAN hatte ich übrigens auch noch nie ausprobiert – wie auch? Entweder man sitzt im Sommer nett draussen – und wenn man (abends) im “Cocktail-Modus” ist… mal ehrlich – wer dann nix Besseres zu tun hat, als zu surfen oder seine Email zu beantworten… ~kopfschüttel~

Die Bedienung ist aufmerksam und flink – Knabberschälchen wurde immer schnell wieder aufgefüllt – und nett (dass sie beim ersten Mal statt dem Saffron Tonic einen Bombay Tonic brachte – ok – war aber gar keine Diskussion. Wurde sofort anstandslos ausgetauscht).
Ich überlege mir gerade, ob das MC2 nicht auch was für die Mittagspause wäre – essen kann man dort nämlich auch – keine großen Sachen, mehr was Bistroartiges. Das kommt auf meine ToDo-Liste.

FAZIT:
Guter Laden. Faire Preise. Gute Cocktails. Guter Kaffe. WLAN – ok – gibt´s auch. Empfehlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s