monkeys nudels bar – Nordend (BBBB_)

monkeys nudels bar – Nordend

Oeder Weg 2, 60318 Frankfurt am Main

 09.09.2009

Hab heute bei Nudels mein Mittagessen eingenommen – ich wollte da sowieso immer mal hin…
Draußen gibt´s Tische, aber bei dem Verkehr rund ums Eschenheimer Tor, hatte ich da keine Lust drauf. Drinnen ist Monkeys etwas dunkel – Theke mit offener Küche in Stahl und auch ansonsten nichts verspieltes. Alles sehr basic und stylisch, aber trotzdem irgendwie nett. Dazu Jack Johnson-Dauerberieselung – da ist dann der Bürostress erstmal ausgesperrt.

Zunächst hat mich die italo-asiatische Nudelpalette in der Karte etwas befremdet, aber nachdem ich in mich gegangen war und feststellte, dass ich eigentlich gar keine rechte Lust auf asiatisch hatte, war ich dafür dankbar – Penne Arrabiata mit hausgemachtem Eistee.

Bestellt wird an der Kasse – wenn mans weiss ist das ok – aber ausser dem kleinen Hinweis im Menü (“Selbstbedienung”) muss man sich das selbst erschließen. Das Mädel an der Kasse jedenfalls erwiderte ungerührt meinen auffordernden Blick und machte ein Pokerface.

Naja – die Penne waren super – peppig, al dente und in angemessener Menge. Der Eistee tatsächlich hausgemacht, frisch und nicht zu süß.

Die 9,00€ waren dafür gut angelegt, fand ich.

FAZIT:
Recht nettes Restaurant, schneller, aber eben eingeschränkter Service. Preis ist noch ok. Schön zentral gelegen. Essen ist gut zubereitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s