Mr. Lee – Gutleutviertel (BBB__)

Mr. Lee – Gutleutviertel

Gutleutstr. 153, 60329 Frankfurt am Main

 08.10.2008 (aktualisiert am 10.10.2008)

+++ Nachtrag/Update +++
So – heute waren wir nochmal da – diesmal um es richtig zu machen: Die Chefin hat uns sofort wiedererkannt – “Diesmal Koreanisches Tagesmenü?” “JA!” -> ca. 10 Schälchen mit verschiedenen kalten “Toppings” (getrocknete kleine Fischchen, Kimchi, diverse eingelegte Sprossen etc. etc.), Schälchen Reis und eine Badewanne voll Hühnersuppe mit Nudeln – wirklich gut! Und für diejenigen, die das nicht mögen – es ist ein WECHSELNDES Tagesmenü. Dazu gehört übrigens noch eine 1,5l-Flasche stilles Wasser. Nachtisch – Melone.

+++ 08.10.2008 +++
Mr.Lee war eine Empfehlung eines anderen Kunden des kleinen koreanischen Supermarts bei mir um die Ecke – und ich war recht angetan:
Schlichtes Interieur – die Umgebung ist eh nicht sooo hip – aber man trifft dort eine Menge koreanisch anmutende Esser an. Eine gute Referenz, finde ich.
Mittagskarte und Preise sind ok, ABER es gibt dort auch jeden Tag ein wechselndes “Koreanisches Menü” (10€), das wir heute leider noch nicht ausprobiert hatten (hatte es aber auf einigen anderen Tischen gesehen – sehr interessant).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s