Orfeos Erben – Bockenheim (BBBBB)

Orfeos Erben – Bockenheim

Hamburger Allee 45, 60486 Frankfurt am Main

 05.02.2008

Also eigentlich kann ich ja nur einen “Drittelbericht” über Orfeos schreiben, weil wir nur gegessen haben – die Bar und das Kino haben wir (NOCH) nicht probegefahren… aber auch das ist mir schon die volle Punktzahl wert.

Orfeos ist ein Ort der von draussen so nett aussieht, dass man wünscht man wäre drin und wenn man drin ist froh ist, dass man reserviert hat. …naja – wurde ja schon angedeutet – ohne Reservierung ists am Wochenende eher schwierig einen Tisch zu bekommen. Immerhin gibt´s da ja noch die Bar für all die Unglücklichen die nicht essen dürfen.

Alles ist ausgesprochen gemütlich, die Athmosphäre fröhlich/locker – hier isst man gern – und auch gut! Meine Schweinemedaillons mit Parmesankruste und Pilzlasagne waren ausgezeichnet – hmmmm. Und was ich so auf den Nachbartischen gesehen habe, sah auch alles ausgesprochen seufz lecker aus. Das Essen ist sehr appetitlich hergerichtet – trotzdem sind es Portionen zum sattwerden. Der Service ist aufmerksam aber unaufdringlich, nicht hektisch aber noch klar im grünen Bereich. :))

Große Empfehlung! Macht das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s