Pflasterstrand – Ostend (BBBBB) – geschlossen

Pflasterstrand – Ostend

Eyssenstraße, 60314 Frankfurt am Main

 15.05.2008

Hm – also der PS hat sowas wie “alternativen Charme” – Open-Air-Kneipe mit Schotterplatz auf dem Bänke mit fest verschraubten Bänken drapiert sind. Schöner Blick auf die Frankfurter Skyline. Bedienung ist noch in der Anlernphase – typische Frage bei de Bestellung: “Steht das auf der Karte?” >augenverdreh<
Aber ich will nicht meckern – obwohl die Beleuchtung im Randbereich sehr schummerig ist – wir haben uns gegenseitig mit Schlüsselanhängern und Handys in die Karte geleuchtet, damit wir etwas bestellen konnten das auf der Karte steht.

Die Bestellung kam aber zuverlässig – naja – war ja auch nicht allzuviel los… Mittwoch 23:00MESZ…

Dadurch, dass der PS an der Weserwerft – und damit etwas vom Schuss – liegt, hat man zum nächtlichen (bei Tag natürlich auch) Stadtpanorama noch den direkten Blick auf den Main und eine angenehm ruhige Sommernachtsatmosphäre. Wirklich nett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s