Qype GmbH – Altstadt (BBBBB) – geschlossen (quasi)

Qype GmbH – Altstadt

Großer Burstah 50-52, 20457 Hamburg

 06.01.2008 (aktualisiert am 18.03.2008)

Jetzt hatte ich mich schon gefreut, dass ich nicht mehr oben ohne rumlaufen muss (besonders jetzt im Winter) – aber die Wochen und Monate (hatte Anfang/Mitte November die “Insider-Mauer” durchbrochen) ziehen ins Land und es kommt kein Shirt… Mist! (bibber).

+++ UPDATE 08.01.2008 +++
Kaum gemeckert, schon steht die Christel von der Post vor der Tür: Qype-Insider-Shirt + Qype-T-Shirt + Haribo(leider nicht gebrandet): Oben ohne is also vorbei. Und wenn mir doch noch kalt sein sollte kann ich mir meine Hose mit erstaunlichen Mengen von Qype-Aufklebern aufpeppen.
-> Happy End also, Kinder. …und jetzt deckt Euch fein zu und schlaft gut!

+++ UPDATE 17.03.2008 +++
Jetzt bin ich also zwei Monate mit Shirt rumgelaufen (war noch etwas kalt um die Beine) und seit einer Woche auch mit dem Qype-Advanced-Insider-Lorrybag, so dass jeder Gastronom sofort zusammenzuckt und an allen Tischen die Gespräche verstummen, wenn so geballte Qype-Präsenz den Raum betritt…
Diesmal ging´s ganz fix – gute Woche und Christel war wieder da mit meinem Paket. Merci!

Anregung:
10.000 Punkte –> Qype-Propeller-Kappe
20.000 Punkte –> Qype-Arschgeweih
50.000 Punkte –> Goldenes Qype-Nippelpiercing
100.000 Punkte –> Qype-Zwangsjacke (mit Aussparungen am Hintern und der Brust, damit man das Tattoo sehen kann und das Piercing nicht aufträgt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s