Salon Jens Heinemann (BBB__)

Salon Jens Heinemann

Stresemannallee 8, 60596 Frankfurt am Main

12.10.2009

Waren vorher an der Stresemann-Allee („Main Friseur“?) – mir war dieser Salon da einige Male aufgefallen, aber die Lage war so wenig einladend, dass ich einfach nie Lust hatte da hinzugehen. So – das hat sich vor ca. einem halben Jahr geändert: Man ist ein Stück die Gartenstraße Richtung Uni-Klinik hinunter gezogen und firmiert jetzt unter „Hair Heinemann“ (auch so ein subtiles Wortspiel…) – allerdings hat mir nicht Herr Heinemann, sondern eine Friseuse die Haare geschnitten.

Und was soll ich sagen – sie hat´s gut gemacht! Hat meine (langweiligen) Anforderungen umgesetzt und dem Ganzen trotzdem Pfiff gegeben.

Preis: 21€ ohne Waschen – naja – ok.
Ich kann mir vorstellen hier wieder hinzugehen – ist ausserdem so fantastisch nah von mir zu Hause…

Kommentar verfassen

