Seoul – Nordend (BBBB_)

Seoul – Nordend

Leibnizstr. 13, 60318 Frankfurt am Main

 12.11.2009

  1. Direkt bei der Berger um die Ecke.
  2. Klein, kuschelig, modern – wir waren mit 16 Personen da (reserviert) und es war, wie ich beim rausgehen gesehen habe, nur noch ein 2-Personen-Tisch frei.
  3. Essen: Vorspeise (Teigtaschen, Salat) – gut. Hauptspeise (Udonnudeln mit Garnelen) – ziemlich gut, Nachtisch (frittierte Banane/Ananas) – geht so…
    Bei der Präsentation könnte man noch etwas nachlegen, aber ok.
  4. Service ist freundlich und bemüht – in unserem Falle allerdings auch etwas überfordert – deswegen hat´s dann auch etwas gedauert…
  5. Preis – da stimme ich mwest zu – hart an der Obergrenze: Udonnudeln mit Garnelen 13,50€.

Nette Geste: Nachtisch (zwei frittierte Bananenscheiben und eine halbe fritierte Ananasscheibe) war aufs Haus.

Ich gebe eine freundliche vier (schwanke zwischen 3 und 4).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s