Textor – Sachsenhausen (BBBBB)

Textor – Sachsenhausen

Textorstr. 38, 60594 Frankfurt am Main

18.10.2007 (aktualisiert am 17.03.2008)

Textor Du bist meine wahre Liebe – das mit all den anderen ist nur Sex!
+++
Schöne Bar – alles in warmen Tönen, richtig gemütlich eben (nicht Ebbelwei-gemütlich sondern richtig).
Samstagabends rappelvoll, Cocktails sind ok, ABER seid Ihr auch mal Sonntagmorgens da gewesen? Das Frühstücksbuffet ist s-u-p-e-r! Und was es sonst noch so zu essen gibt, ist lecker und wird in sattmachender Menge verkauft.
Naja – und die Leute die man hier trifft sind auch sehr ok (u.a. ich) – nicht zu jung und nicht zu alt – gute Mischung und v.a. KEINE Krawattenträger (davon hab ich tagsüber schon genug) – so wie z.B. bei Keepers (..).

+++ UPDATE 17.03.2008 +++
Bin vorletzte Woche Samstags zum Mittagessen mal wieder dort gewesen – grüne Tagliatelle mit Schafskäse und Oliven…mmmh!

…und letzte Woche zum Absacker mit Kollegen – Freitagabend so zwischen 23:00 und Mitternacht ist es angenehm lebendig, alle Tische sind besetzt aber niemand steht doof an der Tür rum und lauert auf Plätze. Es kommt ab&zu vor, dass man aufgrund von “Verdichtungsmaßnahmen” mit anderen einen Tisch teilt – aber die Leute hier sind ja nett und ich hab noch nie eine Niete gezogen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s