Turm Palast – Innenstadt (BBB__) – geschlossen

Turm Palast – Innenstadt

Bleichstr. 57, 60313 Frankfurt am Main

 07.06.2010

 

Tja – und nu isses soweit. War dieses WE da und hab mir Ironman 2 angesehen (Mickey Rourke – spitze!!):

Die Soundanlage gab ihr Bestes – und noch mehr.. (deswegen hats auch bissel geklirrt) und das Bild war etwas unscharf (dachte schon das wär 3D, aber neinnein – war nur einfach unscharf).

Der Saal – traurig, traurig – immer wieder mal ein zerstörter Sitz dazwischen…

Beim Rausgehen konnte ich mir deswegen nicht verkneifen, die Einlass-Dame zu fragen, wie´s denn nun um die Schließungsgerüchte bestellt ist?!

Antwort: Schließungsgerüchte gibt´s schon seit 17 Jahren, aber diesmal ists definitiv – einen Monat noch, dann ist Schicht im Turm. Die Mitarbeiter sind bereits alle gekündigt.

Verdammte Siffbude – werd Dich vermissen… ehrlich!

Turmpalast

Übrigens mein 150. Beitrag. Auch ein kleines Jubiläum – irgendwie passend.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s