Venos – Bockenheim (BBBBB)

Venos – Bockenheim

Rödelheimer Landstr. 75, Im Hinterhof, 60487 Frankfurt am Main

 06.10.2008

Was ist der Unterschied zwischen Venos und einem X-beliebigen Supermarkt? Hmmmm – also da gibt es schon welche….

#1 Venos liegt (für mich) am ADW

#2 es liegt überhaupt nicht verkehrsgünstig und sieht von aussen alles andere als einladend aus

#3 wenn ich dort mit Hunger hingehe komme ich nicht – wie bei einem normalen Supermarkt – mit einer Tafel Kinderschokolade, einer Tüte Flips o.ä. raus, sondern mit frischer Pasta mit Trüffelaroma oder Ricotta-Spinat-Füllung, scharf eingelegten Oliven, ein paar Stauden frischem Ruccola (ja den gibt´s nicht nur als “Loseblatt-Sammlung”) und einer Tüte Cashews.

Hier kommt´s nicht so sehr auf eine besondere Präsentation an, sondern auf den Inhalt… und der überzeugt mich! Große Auswahl hochwertiger mediterraner Spezialitäten, Preise sind ok.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s