Weisse Lilie – Bornheim (BBBB_)

Weisse Lilie – Bornheim

Berger Straße 275, 60385 Frankfurt am Main

 07.11.2007 (aktualisiert am 10.09.2008)

+++ 10.09.2008
Hier ein kleiner Nachtrag: Wir waren heute in der WL und es stimmt schon – die kam mir jetzt gar nicht mehr so romantisch vor. Vielleicht weil ich keine Herzdame dabeihatte? Hm – jedenfalls sollte man meine vorherige Einschätzung bzgl. des Romantikpotentials der WL NICHT überbewerten…
+++ 11.11.2007
Die weisse Lilie – schon am Namen kann man sehen, dass es sich hier um ein spanisches Restaurant handeln muss (vorsicht – Ironie!). In einem alten Fachwerkhaus an der oberen Berger, im Sommer mit einigen Tischen vor der Tür. Wenn man abgerackert vom Training bei der TGB gegenüber kommt, kann man sich hier gleich auf eine Bank fallen lassen und sich bei einem kühlen Radler wieder sammeln :))

Das hatte ich bereits einige Male getan, bis ich gemerkt hatte, dass die Weisse Lilie auch ein ganz nettes Restaurant ist…
…der Innenraum ist mindestens genauso urig (und irgendwie un-spanisch, oder?) wie der Name. Aber wenn man sich ersteinmal an der Bar einen Tisch ersessen hat (oder reserviertgähn) wird man mit einer interessanten Karte voller (jetzt aber wirklich absolut spanischer) Spezialitäten belohnt. Keine feine, aber gute Küche.

Ein super Ort für romantische Abendessen bei Kerzenlicht – wenn die Herzdame hier nicht weich wird, dann hattest Du eh nie eine Chance bei ihr. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s