Zum Tannenbaum – Bockenheim (BBBBB)

Zum Tannenbaum – Bockenheim

Homburger Str. 19, 60486 Frankfurt am Main

 14.03.2008

OK – geb ich auch mal meinen Senf zum TB:
4 Sterne – denn hier ist genau das drin, was die Verpackung verspricht:

  • Alternativ angehauchte Kneipe an der Ecke, die irgendwie in den 80ern steckengeblieben ist
  • Billiges Bier
  • flinke, sympathische “Bier-Fee”
  • ca. 50% Stammkundschaft würd´ ich mal schätzen (die Typen am Kicker trainieren hier bestimmt täglich 2+ Stunden)
  • Diejenigen, die nicht so “Kicker-fest” sind (wie z.B. ich) können sich am Flipper versuchen, oder sich eins der bereitliegenden Gesellschaftsspiele greifen (Malefitz etc.)
  • War früher bestimmt schwer verraucht – jetzt “trockengelegt”, aber immer noch irgendwie “typisch”

FAZIT: Kann man hingehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s