Anson’s – Innenstadt (BBB__)

Anson’s – Innenstadt

Zeil 106, in Einkaufszentrum My Zeil, Erdgeschoss und Ebene 1+2, 60313 Frankfurt am Main

 27.07.2010

Also von aussen macht Ansons auf mich schon einen ganz guten Eindruck, und auch drinnen – obwohl nicht SO groß wie Andere der Branche – ist A. ganz ansprechend. Naja, aber das ist ja immer nur (max.) die halbe Miete…
…wie ist das z.B. zu bewerten, wenn man bei einem Herrenausstatter von einem Verkäufer bedient wird, der aussieht, als ob er sich im Dunkeln angezogen hat? Dann sage ich ihm, was für einen Anzug ich mir vorstelle und der Mensch zählt drei Marken auf (die ich vorher bei P&C und Pohland schon gesehen hatte) und zeigt auf die entsprechenden Ständer und wendet sich dann anderen Kunden zu… jetzt könnte man vielleicht sagen „selber schuld“, denn immerhin habe ich dem Mann fast den Arm auf den Rücken drehen müssen, bis er sich bereitfand mich zu bedienen – trotzdem: so sind wir natürlich nicht ins Geschäft gekommen.
Sortiment ist ok – die üblichen Marken, aber nicht so viel Auswahl wie ich erwartet hatte. Preise sind gut bis günstig.

FAZIT:
Preise ok, zentrale Lage (im MyZeil), recht hübscher Laden, Bedienung …üben wir noch…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s