Binh Minh – Ostend (BBB__)

Binh Minh – Ostend

Ostendstraße 61, Das vietnamesische Restaurant, 60314 Frankfurt am Main

 18.03.2011

 

Kleiner, netter Vietnamese, bei dem man im Sommer sicher auch gut draußen sitzen kann.
Innenraum macht einen frischen, aber nicht überstylten Eindruck. Gemütlich eben.

Karte bietet keine besonderen Überraschungen.

Das Essen ist sogfältig zubereitet und die Portionsgröße ist ok.

Service höflich aber für meinen Geschmack etwas zu unaufdringlich… soll heissen, dass ich mich eigentlich (etwas verspätet) entschieden hatte doch eine Suppe vorweg zu nehmen. Hat aber nicht geklappt weil niemand kam, dem ich es hätte sagen können. Also hab ich eben auf meinen Hauptgang gewartet… schade…
Was mir gefallen hat: Die Vorspeisen und Hauptgerichte kamen einigermaßen gleichzeitig (d.h. mein Gericht kam nicht schon mit den Vorspeisen der anderen).
Leider wurde meine Extraportion Reis vergessen.
Preise untere Mitte.

FAZIT:
Gemütlich, Preise ok, Essen ok, Service -hm- Licht&Schatten… Ich würde mal sagen „Wenn man grad in der Nähe ist und hunger hat, kann man das machen.“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s