Bodegon del Norte – Marzan – Eixample (BB___)

Bodegon del Norte – Marzan – Eixample

Calle Valencia 207, 08007 Barcelona

 08.01.2013

Baskisches Restaurant, das ich mal zur Mittagszeit besucht habe – ein Fehler, denn es gibt kein Mittagsmenü. Die Karte ist ziemlich kurz und wenig spektakulär.
Immerhin – das Lokal ist irgendwie gemütlich und der Service flott.
Da man aber, wie bereits erwähnt, aus der normalen Karte isst, kann es für ein normales Mittagessen zu zweit mit Nachtisch und Getränken dann schon mal 60€ kosten – schluck.
Die Portionen sind ok und die Präsentation bodenständig.An der Bar gibt’s auch Pinchos (die baskische und m.E. bessere Variante von Tapas), aber die Auswahl ist klein.

FAZIT:
Harmlose Kost, teuer, nettes Interieur, Service ok. Muss nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s