Cafe Majestic – Porto (BBBBB)

Cafe Majestic – Porto

Rua Santa Catarina 112, 112-4000-442 Porto

 06.09.2011 (aktualisiert am 19.09.2011)

  

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie mein Kaffee hier war, aber das Majestic ist zweifellos ein absolutes Must wenn man in Porto ist! Nur wenige Orte hier verkörpern Portos Aura von vergangenem Glanz und dekadentem Charme besser als dieses Café.

Und ich werde jetzt nicht alles aufzählen, was besonders gut in dieses Art Deco-Ambiente passt, sondern lieber was nicht so gut passt: Nichts.

Majestic

Und dabei ist das Majestic keine Touristenfalle, sondern ein sehr professionell geführtes Lokal, in dem man seine Bestellung schnell aufgeben und ebenso schnell erhalten kann.

Natürlich ist das Majestic keine Frittenbude und den Kaffee für 80 Cent kann man hier gleich knicken – trotzdem: Einen kaffee und was Süßes sollte man sich hier gönnen!

Majestic

Bei gutem Wetter kann man auch versuchen einen Sitzplatz im Freien zu ergattern – aber drinnen sitzen lohnt sich!

FAZIT:
Hingehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s