Cocteleria Cooler – Eixample (BBBB_)

Cocteleria Cooler – Eixample

Mallorca 196, Eixample esq., 08036 Barcelona

 27.03.2011

Cooler ist für alle die von Zeit zu Zeit einen guten Gin zu schätzen wissen und sich immer wieder ärgern, wenn man in einer Bar einen Gintonic bestellt und ungefragt einen Bombay-Schweppes-Mix bekommt.

Hier gibt es 50 verschiedene Sorten Gin und mindestens drei verschiedene Sorten Tonic. Das macht also schon mal 150 Gintonic-Varianten… es gibt viel zu tun (zugegeben – da sind natürlich auch ein paar dabei, die man überspringen kann: Beefeater, Gordons, Xoriguer, Larios, Bombay etc.)!

Natürlich gibt es auch „normale“ Cocktails und die Mixer hier sind vom Fach (an ihren Ansteckern kann man sehen, dass sie schon bei Dry Martini und Boadas gearbeitet haben – also allerbeste Referenzen).

Die Wasabinüsse werden flott nachgefüllt. Gutes Bar-Feeling.

Bonusmile hm… Freunde von mir sind dort kürzlich von einer Bedienung (neu?) erst lahmarschig bedient & abkassiert und anschließend noch blöd angezickt worden. Werd das nächste Mal genauer hinschauen – wenn mir das auch passiert, sind wir wieder im 3-Stern-Bereich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s