Cowboys ’n‘ Angels – Nordend (BBBBB)

Cowboys ’n‘ Angels – Nordend

Rohrbachstraße 17, 60389 Frankfurt am Main

 02.01.2008 (aktualisiert am 24.03.2011)

War letzte Woche mal wieder da und ich kann die beiden Franks nach wie vor nur empfehlen. Schade dass CnA so weit von mir zu Hause weg ist, sonst würde ich öfter kommen.

A propos – ist mir auch aufgefallen: Viele euphorische Hit-and-run-Rezensionen hier. Falls das Fakes sind, tut’s mir Leid, denn das hat CnA eigentlich nicht nötig.

+++ 2 Januar 2008 +++

Ich gestehe, dass ich die vielen überschwänglichen Beiträge über A&C etwas verdächtig fand (v.A. von lauter Frauen…) – aber da ich sowieso mal einen neuen Haar-Jockey ausprobieren wollte…
…und nun bin ich auch einer der „Cowboys“ – und ich glaube ich werds auch b.a.w. bleiben.

Es stimmt nämlich – Frank hat mich wirklich gut beraten…und zwar nicht nur was meinen Schnitt angeht, sondern auch meine Haarwaschgewohnheiten, Shampoo, Gel/Styling-Creme etc. Ja-ich-weis – metrosexueller Quatschkram – „ich wasch meine Haare mit Kernseife – dem Almöhi hats auch nicht geschadet!“…

Naja – kann man natürlich drüber denken wie man will, aber Frank versteht sein Fach: Das sieht jetzt besser aus als sonst. Der Schnitt ist kein Einheitsbrei, sondern ist modern und hat Pep ohne auffällig/peinlich zu sein. Bei meiner alten Friseuse (also meine bisherige – alt ist sie nicht!) musste sich meine Frisur immer erst wieder einen Tag „setzen“ nachdem ich vom Friseur kam. Und – ja – das hatte ich mit ihr mal besprochen – hat aber nix geholfen…
Franks Schnitt war von Anfang an „straßentauglich“.

Kommentar verfassen

