El Raconet de Lisboa – Gràcia (BBB__) – geschlossen

El Raconet de Lisboa – Gràcia

Carrer de l´Or 19, 08012 Barcelona

 15.03.2011

Für mich war „El Raconet“ jetzt nur eine Notlösung (keine 150m entfernt ist ein anderer Porti), aber ich habe schon öfters von aussen hier reingeschaut und mir gedacht, dass man das hier mal ausprobieren müsste. Und das habe ich jetzt auch gemacht:

El Raconet ist ein kleines protugiesisches Lokal mit einer kleinen aber feinen Auswahl portugiesischem Süssgebäck und Wein.

Der Innenraum -hab’s ja bereits erwähnt- ist klein mit schwarzweiss gekacheltem Boden und schlichter, moderner Einrichtung. Möbel schwarz im Kaffeehaus-Stil.

Ich fand die Atmosphäre insgesamt etwas kühl.

Service schnell und korrekt. Preise – für Barcelona normal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s