Fleming’s Club – Innenstadt (BBBBB)

Fleming’s Club – Innenstadt

Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main

 27.07.2010

 

Ich hatte schon oft vor diesem nicht-der-derzeitigen-Ästhetik-entsprechenden 70ies Bau gestanden und hatte mir überlegt, dass ich unbedingt mal in diese über den Dächern thronende, gelb leuchtende Bar müsste – schon allein, weil man mit einem ganz tollen Paternoster-Aufzug dort hochkommt… naja – gedacht – 3 Monate gewartet – getan:

Stilvolle, gut ausgestattete Bar und ein versierter Bartender: Sowohl mein Hendricks-Tonic als auch der Pisco Sour wurden anstandslos und gut gemixt gebracht (und das obwohl keins von beiden auf der Karte steht) – das fand ich gut.

Und da man für einen langen Abend immer ein Fundament benötigt – auch das kann man hier bekommen: Die Flemings-Etagere mit Fingerfood, war nicht nur lecker und nett anzuschauen – sie hat auch uns allen dreien was geboten (auch von der Menge her).

Auf der Terrasse war leider anfangs nichts frei, aber auch von drinnen ist der Ausblick über die Dächer von Frankfurts Innenstadt einfach toll! Leider war es etwas schwül drinnen (keine Klimaanlage?).

Service: freundlich, schnell …und nicht ganz fit, was Cocktails angeht („Sour-was“?). Preise sind etwas gehoben, aber noch im grünen Bereich.

FAZIT:
Tolle Bar, gute Auswahl, guter Bartender, Service ok, SEHR SCHÖNE LOCATION mit tollem Ausblick! Tip!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s