HAIR CENTER NEW IMAGE Marion Thuy – Sachsenhausen (BBBB_)

HAIR CENTER NEW IMAGE Marion Thuy

Gartenstr. 43, 60596 Frankfurt am Main

 02.01.2008 (aktualisiert am 14.07.2010)

Tja – das Hair Center…das klingt groß und anonym, ist es aber gar nicht – im Gegenteil: Marion ist echt ne Nette! Und sie macht einen prima Kaffee – da warte ich immer gerne!

…und Marions schneidet gut. Letztes Mal hat sie mir noch eben den Bart gestutzt – das war nett.

HCNI liegt in der Nähe der Schweizer Str., man muss also auch als „Sachsenhausener“ keine weiten Wege gehen und nach dem Schneiden verpasst einem Marion oder eine ihrer „Friseur-Elfen“ noch eine Kopfhautmassage – da kann man dann einfach mal für ein paar Minuten alles vergessen… seufz

Ach so – ein paar Quadratmeter hat Marion an eine „Maniküre-Pediküre-Frau“ untervermietet – die hab ich aber noch nie in Anspuch genommen. Eigentlich ein schlaues Konzept – mancheine(r) kann da sicher ne Menge Lauferei sparen.

Übrigens: Wer zu spät zum vereinbarten Termin kommt muss eine Strafkarte ziehen – soweit ich das gesehen habe sind das alles Geldstrafen… da muss ich Marion mal ein paar Verbesserungsvorschläge machen. Nicht dass es mich beträfe – ich bin ja immer pünktlichräusper

Die Preise sind sehr fair – hierhin komme ich immer gerne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s