Kaffeebar Express – Bahnhofsviertel (BB___) – geschlossen

Kaffeebar Express – Bahnhofsviertel

Kaiserstr. 73, 60329 Frankfurt am Main

19.08.2010

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass in der Kaiserstr. einer dieser unmöglichen Handy-Läden durch ein tragbares Café ersetzt wird (statt umgekehrt). Und so etwas ist auch hier passiert:
Die Kaffeebar Express – direkt am Anfang der Kaiserstr. (das nicht-so-tolle Ende) – ist ein nett eingerichtetes Café, in dem man versucht hat nicht nur Starbucks zu kopieren (das direkt eine Tür weiter ist), sondern auch einige lokale Akzente zu setzen. Den Fotobeweis muss ich leider schuldig bleiben… „fotografieren ist hier drin verboten“ (muss demnächst wieder mit meiner völlig unauffälligen Hut-Kamera arbeiten).

Die Salate hier sehen übrigens recht gut bemessen und lecker aus. Kaffee ist ok.

Service ist wohl noch nicht ganz in der Routine drin und daher noch etwas langsam und macht einen gestressten Eindruck, aber das wird sicher noch. Dann klappt’s vielleicht auch mit dem Lächeln. 🙂

FAZIT:
Nett aussehendes Café, das ggf. auch mal eine Alternative zur Kantine sein kann. Preise ok.

Ein Gedanke zu “Kaffeebar Express – Bahnhofsviertel (BB___) – geschlossen

  1. Pingback: Der Fette Bulle – Bahnhofsviertel (BBBB_) | ------> B:F-B <------

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s