La Burrata – Sarrià-Sant Gervasi (BBBBB)

La Burrata – Sarrià-Sant Gervasi

Avinguda del Príncep d’Astúries 36, 08012 Barcelona

 23.03.2011

Wann – und jetzt bitte ehrlich sein – habt Ihr das letzte Mal ein wirklich gute Pizza von einem Bringdienst bekommen? Na? Ruhig Zeit lassen…
Vermutlich schon etwas her, oder? Also für Barcelona muss ich da jetzt nicht mehr lang nachdenken: Das war kürzlich von La Burrata.

Dieser Pizzadienst ist relativ neu – müsste grad etwas ein Jahr alt sein. Naja – normalerweise bekommt man seine Pizza ja innerhalb von 30 Minuten – bei La Burrata allerdings wird man inzwischen immer öfter auf ca. 45 Minuten vorbereitet. Und das liegt einfach daran, das die Jungs etwas überlastet sind, glaube ich!

Davon lasse ich mich aber nicht abschrecken! Denn die Pizza ist einfach seufz super! Suuuuuper!

Dünn, aber nicht zu dünn, nicht Käsetriefend wie solche American-Pan-Pizza-Schweinereien, nicht zu wenig Belag, nicht überladen. Schmaler, aber knuspriger Rand. Das Ganze frisch aus dem Steinofen. Ich will dass alles genauso ist wie es ist, nichts darf sich ändern. Sogar die Größe stimmt!

Ach so – kam vllt schon durch: La Burrata ist kein Restaurant, sondern nur ein Bringdienst. Man kann allerdings auch hingehen und sich seine Pizza(s) abholen.

FAZIT:
Mein Lieblingsbringdienst in BCN – eigentlich sollte ich diesen Tipp überhaupt nicht weitergeben, aber ich gönne es den Burratas einfach. Zur Not warte ich eben noch ein paar Minuten länger.

Ein Gedanke zu “La Burrata – Sarrià-Sant Gervasi (BBBBB)

  1. Pingback: Fabián – Ciutat Vella (BBBBB) …weltbeste Pizza :) | Bonusmile: Frankfurt - Barcelona etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s