Lufthansa Business Lounge – Flughafen (BBBB_)

Lufthansa Business Lounge – Flughafen

Flughafen Frankfurt am Main 208, 60549 Frankfurt am Main

 02.04.2012 (aktualisiert am 10.01.2013)

Die Lounge ist umgezogen und kommt jetzt etwas moderner daher – und etwas ungünstiger gelegen (aber das muss ich noch genauer austesten).
Insgesamt finde ich die Lounge ungemütlicher (d.h. etwas kühler) als früher – aber gleichzeitig auch praktischer: Es gibt jetzt auch Arbeitstische (und ich meine nicht die alten, keimigen Schmoll-Nischen) und eine Kinderecke habe ich, glaube ich, auch erspäht – wow.

+
Oh Mann – ich hab die Mutter aller StarAlliance Business Lounges noch nicht geqyped?
OK – ganz schnell:
– Kostenloses WiFi
– Essen ist ok – mittags Hotdogs, Suppe und Salat (bessere Auswahl gibt’s in der “Business-Lounge— Szene” meines Wissens nicht). Ansonsten Kekse, Snacks etc.
– Getränkeauswahl ist sehr gut (Erfrischungsgetränke, Alkohol und Kaffee aller Art)
– gibt ein paar (notorisch besetzte) “Denk-Zellen” mit Sichtschutz und Steckdose (und ziemlich keimig – bäh!!)
– im hinteren Bereich einen Fernseher und ein paar (wenige) Steckdosen

Insgesamt eine ganz korrekte Lounge, nur leider manchmal sehr überlaufen. Immerhin schön große Fenster mit viel Tageslicht und Blick auf die Flugzeuge.

FAZIT:
Gute Lounge, oft überfüllt, Buffet und Getränkeauswahl gut. Kostenloses WiFi. Wartesaal-Charakter.

Kommentar verfassen

