Mahlzeit Imbiss – Gallus (BBBB_)

Mahlzeit Imbiss – Gallus

Schwalbacher str 62, 60326 Frankfurt am Main

 18.04.2012

   

Ich bin ja dem “Döner-an-sich” gegenüber schon etwas skeptisch – vor Allem wenn so ein Spieß nur aus Hackfleisch besteht und nur von dünnen Lagen fettigem Fleisch zusammengehalten wird. Diese Spieße sind so dick, dass sie auch bei Tiefkühl-Lagerung häufig nie ganz durchgefroren sind – das ist vor Allem bei Hackfleisch kritisch…
So – soviel vorneweg… ABER damit habe ich dann auch schon gleich zusammengefasst, was mir bei Mahlzeit gefällt: Hier ist die Fleischerei nämlich direkt nebenan, d.h. die Dönerspieße hier müssen überhaupt nicht eingefroren werden! Und man kann ausserdem sehen, dass die Spieße hier kein Hackfleisch enthalten. Das finde ich schonmal super, weil meine hygienischen Vorbehalte sich damit schon erledigt haben.
Naja – und da ich im Grunde Döner schon mag UND die Mahlzeit-Crew wirklich sauber und vorbildlich arbeitet, komme ich immer wieder mal gerne her und esse “einen Kalbfleischdöner, scharf und mit Allem und Extra-Peperoni und einen Tee”.
Preise sind günstig und die Bedienung freundlich und fix. Ambiente & Location sind für Döner ok.

FAZIT:
Der einzige Ort in Frankfurt an dem ich ohne Zögern Döner essen mag. Lecker, groß, netter Service, guter Preis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s