Mainhattan Sports KG – Westend (BBBB_)

Mainhattan Sports KG – Westend

Rheinstr. 27, 60325 Frankfurt am Main

 21.10.2011

Wieder mal ein Beitrag aus der “Gute-Vorsätze”-Reihe: Ich bin schon ewig bei Mainhattan – aus ganz einfachen Gründen:

– weil es in der Nähe vom Büro ist
– weil die Leute ganz nett sind
– weil der Beitrag günstig ist
– weil sie eine Sauna haben
– weil sie Kurse geben
– weil das Studio, wenn schon nicht wie frisch aus der Schachtel, aber trotzdem sauber ist
– weil sie lange Öffnungszeiten haben
– weil sie zentral gelegen sind und damit auch gut von zu Hause mit dem Rad und mit Öffis erreichbar sind (ok – für mich)

Was kann ich sonst noch sagen? Große Umkleideräume, zwei Etagen mit Geräten, Dampfbad und Sauna, großer Ruhebereich, große Dusche mit Seifenspendern (wenn ich mal wieder Shampoo vergessen hab). Ah ja – und ein Gewichte-Raum für die Stahl-Fresser.

Und wenn man mag – im Eingangsbereich gibt’s ja noch das Fitness-Café (gesunde Sandwiches, Erfrischungsgetränke, Kaffee).

FAZIT:
Nettes, gut geführtes Studio, freundliches Personal, fairer Preis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s