Mesopotamia – Gràcia (BBB__)

Mesopotamia – Gràcia

Calle Verdi 65, 08012 Barcelona

 15.03.2011 (aktualisiert am 26.03.2011)

Ein mesopotamisches Restaurant – hm – heisst das ein Libanese? Ein Iraker? Das wird nicht eindeutig beantwortet, aber es handelt sich eindeutig um nahöstliche Küche. Der Betreiber gibt sich große Mühe authentisch zu kochen und das Resultat schmeckt (mir).

Das Lokal selber ist etwas schummrig beleuchtet, was das Interieur im (so nenne ich das jetzt mal) „Babylon-Design“ sehr stimmungsvoll herausstreicht. Von der Deckenbeleuchtung werde ich noch Foto posten, dann wird das vllt klarer.

MesopotamischeDecke

Von der Menge her – Bonusmile&Begleitung haben das Probiermenü genommen – wird man satt (wenn schon nicht rund).

FAZIT:
Stimmungsvolles Restaurant im Herzen Gràcias. Essen ist ok. Bedienung ist nett und schnell. Preise obere Mitte. Kein Geheimtipp, aber ein nettes Restaurant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s