Messeturm-Kantine „Genuss & Harmonie Gastronomie GmbH“ – Gallus (BBB__)

Messeturm-Kantine „Genuss & Harmonie Gastronomie GmbH“ – Gallus

Friedrich-Ebert-Anlage 49, Untergeschoss, 60308 Frankfurt am Main

 02.01.2012 (aktualisiert am 03.01.2012)

 

Tjahaa – die Messeturm-Kantine… knifflig… wo fange ich da an?
Wie wär’s mit den Räumlichkeiten?
Untergeschoss, also super für Leute mit Sonnenallergie. Zu denen gehöre ich allerdings nicht, weshalb ich die Kellerathmo immer etwas deprimierend finde.

 Bleistift-Kantine

Immerhin: Man kann sich das Essen auch zum Mitnehmen geben lassen – eine super Sache vor Allem im Sommer, denn dann kann man einfach draussen in der Friedrich-Ebert-Anlage essen (komisch, dass das so wenige ausser mir bisher bemerkt zu haben scheinen?!).
Das Essen selber ist, obwohl die Kantine nicht besonders groß ist, erstaunlich vielfältig und das Essen wird immer frisch zubereitet (ausser dem Salat & Antipasti-Buffet und der/den Tagessuppen). Ausserdem werden die Speisen immer ausgesprochen hüsch auf den Teller drapiert. Leider schlägt sich das dann auch im Preis nieder, den ich für eine Kantine als hoch empfinde.
Ansonsten – die Angestellten sind freundlich, alles scheint sauber zu sein und – tja – mir ist nach dem Salat-Buffet schon einmal schlecht geworden. Zwei Kollegen haben mir unabhängig voneinander eine vergleichbare Geschichte erzählt. Ok, diese drei Vorkomnisse verteilen sich über ein ganzes Jahr, aber ich bin etwas vorsichtig geworden mit diesem Buffet.

FAZIT:
Preise hoch, etwas dunkel & bunkerartig, Essen gut & ansprechend präsentiert, Personal freundlich, alles auf Wunsch zum Mitnehmen, etwas suspektes Salatbuffet. Wenn man keine Zeit hat und nur eben schnell was ins Büro mitnehmen will, eine gute Sache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s