Olokuti – Gràcia (BBBBB)

Olokuti – Gràcia

Carrer Asturies 36, 08012 Barcelona

 18.08.2010

Ein netter Dritte-Welt-Laden mit dem „üblichen“ Sortiment (Kleidung, Spielzeug, Bücher, Musik, Dekoartikel und Lebensmittel (Kuchen, Kekse und Erfrischungsgetränke – ja ich weiss, das ist schon etwas ungewöhnlicher…

…aber das Beste ist – viele alte Häuserblocks in Gràcia und anderen Gegenden Barcelonas haben sehr schöne Innengärten. Leider kommt man da nie rein. Hier bei Olokuti aber schon! Deswegen: Getränk und Keks auf die Hand und durch den Laden durch und in den Garten setzen. Das ist eine richtige magische Oase im Geschäftszentrum von Gràcia.

Im Sommer werden hier auch regelmäßig Kinoabende abgehalten (wird an die Wand projiziert).

FAZIT:
Der Ort ist originell und wenn man in Gràcia ist und mal eine Pause einlegen will – das ist der Ort dafür. Ich finde – ein echter Geheimtipp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s