O’Reilly´s – Bahnhofsviertel (BBB__)

O’Reilly´s – Bahnhofsviertel

Am Hauptbahnhof 4, D-60329 Frankfurt am Main

 06.05.2012

  

Uiui – ich bin hier gefühlt schon ne Million Male gewesen. Objektiv gesehen waren es über die letzten 14 Jahre aber wohl eher nur wenige Dutzend… und jedes Mal ist mein Eindruck der selbe:
Was wollen die ganzen Leute nur hier? Die Bedienung ist nie schnell und besteht zuweilen (hab’s mal mitbekommen) auf Bestellungen auf englisch. Die Preise sind hoch und die Location selber ist jetzt auch nicht Grad ‘sexy’.
Das Essen ist so Grad noch ohkeeh… (die Mayo unter dem Side Salad meines Clubsandwichs war schon eingetrocknet)…
Wie?? Was ich dann hier mache? Gute Frage.
Man kann hier recht stimmungsvoll Fussball gucken.
Es total easy zu erreichen ggü. Hbf.
Man findet immer ein Plätzchen.
Wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, ist das O’Reillys ein klassischer “kleinster gemeinsamer Nenner”.

Alles in Allem:
O’Reillys ist ein Notnagel. Nie geau was man wollte, aber auch nie ganz verkehrt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s