StarAlliance Business Lounge (Austrian) im Flughafen Wien – Schwechat (BBBB_)

StarAlliance Business Lounge (Austrian) im Flughafen Wien – Schwechat

Einfahrtsstr., 1300 Schwechat

 02.04.2012

 

Ebenso wie der ganze Flughafen, ist auch die Lounge irgendwie in den 80ern stecken geblieben. Jedenfalls hätte es mich nicht gewundert, wenn mich auf der Wendeltreppe in den ersten Stock zur Lounge Falco angerempelt hätte…

Na gut – hier die ‘Hardfacts’… die Lounge liegt direkt hinter dem Eingang zum Checkin-Bereich und ist über eine Wendeltreppe zu erreichen (s.o.). sie ist in drei Bereiche unterteilt:
1. den Business-Bereich mit “Denk-Abteilen” (jew. mit Stromanschluss und auch Surf-PC?! (hab ich nicht so genau drauf geachtet – sry).
2. der Buffet-Bereich (hat den Charme einer IKEA-Modellküche (s.Foto), ist aber recht gut bestückt.
3. der “Wellness-Bereich” (nenne ich jetzt mal so, hehe) mit Sesselguppen, Glotze und Zeitungsregal.

Der Gesamteindruck war vor Allem “trostlos”, aber wenn man sich damit abfinden kann – alles andere ist ok. Zeitungen, Essen, Getränke, WiFi. Und die Sessel sind zwar klein und eng, schmiegen sich aber perfekt ums Gesäß und sind überraschend bequem.

Tipp an Austrian: Teppichboden würde schon einen Riesen-Unterschied machen!

FAZIT:
Trostlos, aber die Infrastruktur stimmt. Keine Lieblingslounge, aber was soll’s.

Advertisements

Ein Gedanke zu “StarAlliance Business Lounge (Austrian) im Flughafen Wien – Schwechat (BBBB_)

  1. Pingback: BMs Reisetipps, Teil 1/4 “Das sollte (und kann) jeder Flugreisende wissen und eigentlich immer beachten” | Bonusmile: Frankfurt - Barcelona etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s