Starbucks Rambla – Eixample (BBB__)

Starbucks Rambla – Eixample

Rambla Catalunya 10, 08007 Barcelona

 05.02.2011

„Boah – bitte nicht die zweimillionste Starbucks-Review!!“ Jaja – schon recht… der Kaffee ist auch hier – naja – Starbucks-Kaffee halt. Über das Angebot werde ich mich deshalb hier nicht auslassen.

Aber hier gibts einige Besonderheiten:

  1. Der Raum ist nicht im Starbuckstypischen Pseudo-Wohnzimmer-Look, sondern ein sehr langgezogener, hoher (5-6m) Raum mit Marmorboden und wirkt eher kalt. Im hinteren Bereich erreicht man aber über eine Treppe den unvermeidlichen Lümmel-Bereich.
  2. Dadurch, dass man zwar nah an der Placa Catalunya, aber eben nicht direkt an der Placa oder den Ramblas ist, ist dieser SB nicht ganz so verdreckt und überlaufen wie andere.
  3. draussen gibts ein paar Tische die durch Grünzeug symbolisch vom Straßenverkehr separiert sind – nett bei Sonnenschein und gemäßigten Temperaturen.
  4. Auf Anfrage erhält man mit dem Kaffee einen User+PWD für 45Min kostenloses WLAN.

FAZIT:
Kaffee & Ambiente mäh, aber trotzdem nach dem Shoppen ein guter Ort zum runterkommen. (lad` vllt noch ein Foto hoch)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s